Offsetdruck

Das Wort Offset wurde abgeleitet vom englischen «to set of», nämlich die Übertragung (= Absetzen) der Druckfarbe von der Druckform auf ein Gummituch und von dort erst auf die Oberfläche des Papiers. Das Offsetverfahren ist ein indirektes Flachdruckverfahren welches sich besonders zum Drucken auf fast jeder Papiersorte eignet.

Mit unserer Offsetdruckmaschine ist es uns möglich, wirtschaftlich und flexibel (ein- oder mehrfarbig) Geschäftsdrucksachen, Prospekte, Broschüren, Flyer, Vermählungs- & Geburtsanzeigen und vieles mehr von Klein- bis Grossauflagen zu produzieren.

Wir sind stets bestrebt, die bestmöglichste Qualität für unsere Kundschaft zu erreichen. Die Wahl des geeigneten Reproduktionsweges, des richtigen Papieres und auch die Sorgfalt während der Produktion sind Faktoren, bei welchen wir unsere Erfahrung optimal einsetzen können.


Blocks Faltblatt